Femmegasm für Liebhaber der Diversität!

Erotik-Spielzeug

Wenn du bei Erotik-Spielzeuge wählerisch bist, dann wird dich der Femmegasm mit Sicherheit überzeugen! Es ist ein spezielles Spielzeug, das dir zwei ganz verschiedene Stimulationen anbietet. Eine ist ganz sanft und die andere sehr intensiv.

Wieso ist der Femmegasm so besonders?

Auf den ersten Blick sieht es aus, als wurde es auf Druckwellen funktionieren, ich verspreche das der Femmegasm etwas ganz Besonderes ist.

Es hat zwei verschiedene Funktionen - es vibriert und pulsiert.

Wenn man in der Stimmung ist, für eine langsamere und längere Stimulation, dann ist das pulsieren die richtige Wahl. Die Orgasmen werden besonders intensiv sein, da sich die Spannung langsam auf bildet. So wie bei Sex, wenn man viel Vorspiel hat. Mit Recherchen über Orgasmen haben diejenigen rausgefunden, dass mit Vorspiel eine höhere Produktion von dem liebes Hormon Oxytocin produziert wird, somit können Orgasmen intensiver sein und dauern länger. 

Wenn du aber einen schnellen und explosiven Orgasmus willst, dann wähle die Vibrationsfunktion. Der gesamte Griff des Spielzeugs vibriert, diese Vibrationen sind so stark wie bei einem Massage-Vibrator. Wahnsinn!

Man kann nur den Tipp von dem Griff benutzen oder einfach alles, damit wir auch unsere Vulva Stimulieren können. Und das ist noch nicht alles, man kann ihn auch für die Penetration benutzen!

Am beste ist es, wenn man den Femmegasm in der Kombination mit einem G-Punkt Stimulator benutzt. Wenn du gleichzeitig den G-Punkt und die Klitoris stimulierst, kannst du verschiedene oder kombinierte Orgasmen erleben. Bei solchen Orgasmen ausscheidet aus unserem Körper bis zu 400 % des Hormons Prolaktin! Dieses Hormon hilft bei der Regulierung unseres immun Systems, das bedeutet das man während der Masturbation für seine eigene Gesundheit sorgt.

Wieso Femmegasm wählen?

Femmegasm ist aus einem qualitativen und Körper freundlichen Silikon gemacht. Dieses Material ist nicht porös, was bei Sex-Toys um so wichtiger ist - es hat also keine mikroskopisch kleine Löcher, in denen sich Bakterien sammeln können.

Nebenbei ist das Spielzeug auch noch wasserdicht, man kann ihn also auch unter der Dusche oder im Bad benutzen. Auch die Reinigung ist deswegen ganz einfach.

Femmegasm hat 2 starke Motoren, die euch mit 6 verschiedenen Intensitäten und Geschwindigkeiten des pulsieren und vibrieren verwöhnt. Man kann ihn mit einem USB-Ladekabel aufladen, somit hat man keine Sorgen, ob die Batterien leer sind oder nicht.

Wofür ist der Femmegasm gedacht?

Erogene Zonen

Femmegasm ist gedacht für die Klitoris, Vulva und Vagina Stimulation. Man kann ihn auch auf erogenen Zonen wie die Brustwarzen, Hals und die innere Seite der Oberschenkel benutzen. Mit ein wenig Fantasie kann man ihn auch auf den Penis benutzen. 

Verwendung

Die Verwendung ist ganz einfach, da es nur 2 Tasten hat. 

Man druckt auf die Taste für 3 Sekunden, um ihn anzumachen, dann noch einmal auf die Taste drucken, um die Vibrationen anzumachen. 

Mit dem Druck auf das Herzchen beginnt es zu pulsieren. Beide Funktionen kann man auch gleichzeitig benutzen. 

Um das Spielzeug auszumachen, druckt man die Taste wieder für 3 Sekunden.

Wir empfehlen, dass man das Spielzeug mit einem Gleitmittel benutzt. Da es aus Silikon gemacht ist, ist es notwendig, dass du ein Gleitmittel auf Wasserbasis nähmst. Wenn du einen auf Silikonbasis nähmst, wird dieser das Spielzeug beschädigen. Das Spielzeug muss man vor und nach jeder Anwendung reinigen. Am besten mit einem antibakteriellen Sex-Toy Reiniger und milderer Wasser.

Sie finden die erwähnte Produkte in unserem Online-Shop. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter