!!!NASLOVNA!!! Anale Dilatoren Odile für angenehmen Analsex!

Erotik-Spielzeug

Wie du schon weißt, haben viele Angst vor Analsex. Entweder, weil sie eine schlechte Erfahrung hatte oder dass sie es noch gar nicht probiert haben. Wenn du dir einen angenehmen Analsex wünscht, werden wir dir heute ein neues und innovatives Produkt zeigen, den du bestimmt noch nicht kennst! Vor Analsex rede also diesen Artikel und gönne dir den analen Dilator Odile!

Was musst du tun, um angenehmen Analsex zu haben?

Wenn du dir Analsex vornimmst, ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst! Überstürze nicht und zwinge dich nicht dazu. Das sind die zwei Grundregeln, die du unbedingt beachten musst. Es gibt aber auch noch zwei Regeln dazu:

  1. Du brauchst unbedingt ein Gleitmittel. Es sollte ein anales sein, da sie von der Konsistenz dicker sind und trocknen nicht so schnell aus.
  2. Den Anus muss man auf Analsex vorbereiten und dabei hilft dir der anale Dilator Odile!

Wie bereitest du deine Anus auf Analsex?

Vorbereitung auf Analsex

Der anale Dilator Odile bereite deine Anus vor so, dass er sie langsam auseinander dehnt. Keine Sorge alles ist viel angenehmer als es klingt.

Aber wieso muss man die Anus überhaupt ausdehnen? Weil die analen Schließmuskeln (das sind die Muskeln am Eingange der Anus) viel enger sind als die Muskeln der Vagina.

Die vaginalen Muskeln muss man nicht dehnen, weil sie sich selbst entspannen, wenn man erregt ist. Bei der Anus ist es aber nicht so, egal wie viel du erregt bist. Einige tragen deswegen Analplugs oder kleinere anale Dildos, oder sie helfe sich mit Fingern und so weiter.

Jetzt ist hier aber ein besserer Weg - Odile!

Wieso den analen Dilator Odile wählen?

Bei analen Dehnung ist es so wie bei Schulter Dehnung. Du drückst sanft deine Hand, bis du Spannung in deiner Schulter spürst. Dann hältst du die Position, bis die Spannung nachlässt und drückst dann die Schulter etwas weiter. Das wiederholst du, bis die Schulter gestreckt ist.

Wenn du das langsam und mit Gefühl machst, ist es gut, wenn du aber alles schnell tust, kann es auch zu Verletzungen kommen.

Der anale Dilator Odile dehnt die Eingangmuskeln langsam und schrittweise, damit es nicht zu Schmerzen oder Verletzungen kommt.

Was ist der Unterschied von anderen analen Toys?

Das größte Vorteil von den analen Dilator Odile ist, dass er die Anus langsam dehnt und so wie du selbst willst. Millimeter für Millimeter.

Wenn du z.B. schon Analplugs kennst und benutzt, dehnt sich der Anus so viel wie der Plug groß ist. Und wenn der Plug zu groß ist, kann es schmerzhaft sein. Bei den Odile hast du aber nicht dieses Problem!

Und noch ein Teil von Analplugs ist, dass sie am schmalsten genau an dem Teil sind, wo sie am breiteste sein sollen. Die Analplugs haben eine Tropfenartige Form und sind gedacht, da sie dir das Gefühl der Fülle geben. Bei der Dehnung des Anus sind sie also nicht so empfehlend.

Bei Analplugs ist es aber ein Vorteil, dass du sie auch für ein paar Stunden vor, tragen kannst.

Welchen Odile Dilator wählen?

anale Dilatoren Odile in Blau und Lila

Der Odile Vibrator gibt es in zwei verschiedenen Formen.

Der Lila Odile anale Dilator hat eine engere Spitze (breite 1,25 cm) und ist für Anfänger gedacht bzw. für diejenige, die sich den Kopf wegen des Analsex zerbrechen.

Der Blaue Odile anale Dilator hat eine breitere Spitze (breite 2,5 cm). Dieser war der erste, danach haben sie nach den Kundenmeinungen noch den Lila förmigen mit einer engeren Spitze gemacht.

Beide breiten sich bis 3,9 cm aus, was der durchschnittliche Durchmesser eines Penis ist.

Wie verwende ich den analen Dilator Odile?

Die Verwendung des Odile ist ganz leicht.

  1. Vor nach der Verwendung musst du ihn unbedingt gut reinigen. Dafür kannst einfach einen Erotik-Spielzeugreiniger nehmen oder mildere Seife und Wasser.
  2. Bevor du irgendwas machst, empfiehlt der Hersteller, dass du das Spielzeug völlig ausdehnst und überprüfst, ob das Material ok ist und das Spielzeug nicht beschädigt ist.
  3. Vergiss das Gleitmittel nicht. Es muss unbedingt auf Wasserbasis sein und empfehlend das es auch ein anales Gleitmittel ist.
  4. Du kannst die dabei gegebene Gebrauchsanweisungen lesen, dich gemütlich machen und den Odile einstecken.
  5. Wenn du dich auf den Odile gewohnt hast, kannst du ihm langsam ausdehnen. Am Anfang kannst du das Gefühl haben auf die Toilette zu müssen; das ist ganz normal und wird weggehen.
  6. Das Ausdehnen kannst du ganz einfach selbst machen oder deine bessere Hälfte. Langsam und schrittweise dehnt sich dann die Anus.

anale Dilatoren Odile Verwendung 1

anale Dilatoren Odile Verwendung 2

anale Dilatoren Odile Verwendung 3

Und das ist es! Du dehnst deine Anus dann so wie du selbst magst und danach kannst du den angenehmsten Analsex aller Zeiten haben. Der anale Dilator Odile ist praktisch das einzige Spielzeug, das du für die anale Welt wirklich brauchst.

Wenn du die oben erwähnte Dilatoren und andere Produkte haben willst, kannst du sie alle in unserem Online-Shop finden. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter