!!!NASLOVNA!!! Lush Lovense - der beliebteste Vibrator bei den CamGirls!

Erotik-Spielzeug

Den Lush Lovense Vibrator hast du bestimmt schon mal auf einer Seite für Erwachsene gesehen. Du erkennst ihm als der rosa Schwanz, der zwischen den Beinen deiner Lieblingspornodarstellerin ist. Bei den CamGirls ist dies das beliebteste Sex-Toy und heute wirst du erfahren wieso!

Was ist eigentlich der Lush Vibrations-Ei?

Der Vibrations-Ei Lush ist ein tragbarer Vibrator, für die G-Punkt Stimulation. Er hat eine ergonomische Form, mit der die Stimulation wirklich präzise ist, der Schwanz häng aus der Vagina raus.

Die intensive G-Punkt Stimulation ist aber nicht das einzige, das ihm so beliebt und berühmt macht. Wie auch viele andere Sex-Toys kann man ihm auf verschiedene Art und Weisen benutzen.



Verwendungsmöglichkeiten mit der Lush App

Den Vibration-Ei Lush kannst du mit der kostenlosen Lovense Remote App auf deinem Smartphone verbinden. Somit kannst du oder deine bessere Hälfte die Vibrationen kontrollieren. Die App bietet eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, von der Sprachsteuerung, dem Zeichnen von Mustern, dem Einstellen eines Alarms bis hin zur Verbindung mit Musik in deinem Spotify.

Lush ist ideal für Fernbeziehungen

Die beliebteste Funktion der App ist die Verbindung mit deiner besseren Hälfte, egal an welchem Ende der Welt er gerade ist. In der App könnt ihr euch Nachrichten und Bilder schicken, auch eine Sprachnachricht, mit der sich das Ei synchronisiert und dann so auch vibriert. Das ist aber noch nicht alles! Auch während eines Gesprächs in Echtzeit kannst du das Toy mit der Stimme deines Partners synchronisieren und dich ihm vollkommen hingeben.

Lush ist der beliebteste bei den CamGirls

Wie schon erwähnt ist Lush der beliebteste ´zubehör´ bei den Frauen auf verschiedenen Seite für erwachsene. Dieser Vibrator ist aber kein Einzelfall! Alle Lovense Toys kann man mit verschiedenen Seiten für Erwachsene verbinden, somit können die Zuschauer deinen Vibrationen kontrollieren, mit Spielen von Spiele und sie können auch Trinkgeld geben.

Stärkere Beckenbodenmuskulatur mit Kegelübungen

Den Vibrations-Ei Lovense Lush kannst du auch für die Kegelübungen verwenden! Mit diesen Übungen kannst du deine Beckenbodenmuskulatur verstärken, somit können deine Orgasmen stärker und länger sein.

Stimulation der Klitoris und der Vulva

Neben allen oben genannten Anwendungsmethoden, vergiss, nicht, dass du mit dem Toy auch die Klitoris und die Vulva stimulieren kannst. Es ist genau die richtige Form, um den gesamten Bereich zu stimulieren, und mit dem Kopf kannst du dich auf die Klitoris konzentrieren. Ein verborgener Teil davon wird ebenfalls stimuliert, da die Vibrationen sehr stark sind und tief in das Gewebe eindringen.

Wieso gibt es drei Modelle von dem Lush Vibrator?

lovense lush 3

Wenn du Lush Lovense in die Suchmaschine auf unserer Website eingibst, werden dir 3 verschiedene Spielzeuge angezeigt, die jedoch fast identisch aussehen. Du wirst den Unterschied auf den ersten Blick nur im Preis bemerken.

Zuerst aber, was sie gemeinsam haben und danach ihre unterschieden.

Alle drei Modelle sind aus einem Körper freundlichen Silikon hergestellt. Nebenbei sind sie auch Wasserfest, das bedeutet, dass du sie auch unter die Dusche oder in die Badewanne mitnehmen kannst. Und die Reinigung ist deswegen auch ganz einfach. Nach dem Gebrauch reinige das Toy mit einem Erotik-Spielzeugreiniger oder mit milderer Seife und Wasser.

Alle Lush Lovense Vibratoren sind extrem leise. Und wenn sie einmal drin sind, sind sie fast unhörbar. Deswegen kannst du sie überall in der Öffentlichkeit mitnehmen, obwohl die Bibliothek nicht genau der beste Ort dafür ist.

Die Vibrations-Eier kannst du mit einem USB-Ladekabel auffüllen, somit hast du keine Sorgen ständig neue Batterien brauchen müssen.

Lush 1 und Lush 2 haben einen gewöhnlichen Ladekabel, mit dem du das Silikon vor dem ersten aufladen durchstecken musst. Bei dem Lush 3 ist der Ladekabel magnetisch.

Alle Modelle haben einen leistungsstarken Motor, der im größeren, dickeren Teil versteckt ist, und die Vibrationen werden auch sanft über den Schwanz übertragen.

Und jetzt noch die Unterschiede.

Der Schwanz

Auf den ersten Blich ist die Form dem Schwänzen unterschiedlich. Der Lush 1 und Lush 2 haben einen ausgestreckten und der Luch 3 hat einen gebogenen Schwanz.

Der Schwanz bei der Nummer 1 ist mehr flexibel, die Nummer 2 und 3 haben einen härteren Schwanz. Alle, die den Lush probiert haben, waren am meisten begeistert von dem Lush 3, da das Tragen viel angenehmer ist wegen des gebogenen Schwanzes.

lovense lush Gebrauchsanweisungen

Der Komfort

Wenn wir die Vibrations-Eier nach dem Komfort bewerten mussten, werden die Nummer 1 und 2 einen Bewertung 9/10 bekommen und die Nummer 3 10/10. Wegen der Form ist bei dem Lush 3 auch die Stimulation ein bisschen intensiver, da es den G-Punkt wirklich präzise trifft.

An und ausschalten

Bei der Herstellung des Lush 1 positionierten Sie den Netzschalter und die Steuerung auf dem Ei selbst, so zusagen auf dem Teil, den man es einsetzt. Sie erkannten schnell, dass dies nicht die klügste Idee war, und positionierten den Knopf am Ende des Schwanzes für die Nummer 2 und 3.

Verbindung und die Batterie

Das größte und der wichtigste Unterschied bei den drei Modellen ist die Anwendungsverbindungsstabilität und die Batterielebensdauer.

Wie du dir vielleicht schon denkst, jede Generation ist besser als die vorletzte. Nutzer hatten bei den ersten Lush einige Probleme mit der Verbindung von dem Toy mit der App, was sie bei der Nummer 2 verbessert haben. Im Prinzip hat die Nummer 2 diese Probleme nicht, dennoch haben sie es bei der Nummer 3 noch verbessert, weil es auch das Signal aus der längsten Entfernung auf der Bluetooth-Verbindung auffängt.

Die Batterie hält bei Nummer 1 und 2 für ganze 3 Stunden, bei der Nummer 3 sogar 5 Stunden!

Welchen Lush also wählen?

Und jetzt die Frage - welcher ist es am meisten wert zukaufen?

Die besten sind mit Abstand der Lush 2 und 3. Es ist wahr, dass sie teurer sind als der Lush 1, wird es am Ende aber richtig wert sein. 

Wenn du es in der Öffentlichkeit tragen willst, ist die Nummer 3 die richtige Wahl. Wenn du ihn aber nur zu Hause haben werdest, dann ist auch die Nummer 2 super.

Wenn du die oben erwähnte Produkte haben willst, kannst du sie alle in unserem Online-Shop finden. Du kannst aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn du ein Dilemma oder eine Frage hast, kannst du uns unter [email protected] schreiben und wir helfen dir weiter.

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter