Datenschutz-Bestimmungen

Wir personalisieren Seiteninhalte basierend auf Ihrer Aktivität auf der Seite. Dadurch können wir Ihnen zunächst die für Sie interessantesten und relevantesten Inhalte und Produkte zeigen. Indem Sie auf „Ich verstehe“ oder auf einen anderen Link außerhalb dieser Nachricht klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verwendung gesammelter Daten zum Zwecke der Personalisierung, gezielter Werbeaktivitäten in sozialen Netzwerken und anderen Websites zu. Personalisierung und zielgerichtete Werbung können jederzeit in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert werden.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Menu

Warenumtausch

Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, dass die flasche größe hat oder ihnen nicht passt, können Sie das Produkt für ein anderes innerhalb von 14 Tagen nach den Einkauf umtauschen. Den Artikel muss der Kunde unversehrt zu uns zurückschicken und uns mitteilen welches Artikel er stattdesen haben möchte. Die mögliche Preisdifferenz wird dazu berechnet oder sie wird auf ihr Konto zurückerstattet.

Wie erfolgt der Rückversand?

Weil es beim Online-Shopping unmöglich ist die Produkte Normal zu begutachten, ermöglichen wir, das die Kunden innerhalb des Rechtsramen die Produkte zurückschicken oder eintauschen. Dass die Erstattung ohne Komplikationen verläuft ist es gut die nächsten Anweisungen zu befolgen:

Die Verpackung öffnen sie vorschichtig und versuchen diese wenn möglich kaum zu beschädigen.

Wenn Sie Kleidung, Unterwäsche oder Badeanzüge anprobieren, probieren Sie diese über die eigene Kleidung an und nicht auf nackte Haut (aus Hygienischen gründen). Solche Artikel werden nicht mehr zurückerstattet.

Artikel, die für den Vaginalen, Analen und Oralen zweck genützt werden oder mit einer Körperflüssigkeit in Kontakt kommen, sind vom Umtausch ausheschlossen, wenn der Artikel ausprobiert wurde.

Bei der Bedienung des Artikels kann es zu Schäden oder Kratzer kommen. Beschädigte Artikel nehmen wir nicht zurück.

Bitte öffnen Sie keiner Artikel mit dem Sicherheitssiegel. Wenn der Sicherheitssiegel gebrochen ist, können wir die Ware nicht zurückerstatten (Audio/Video material).

Artikel mit sichtbaren Spuren (von Staub, Haaren, Kratzen, Flecken und Schmutz) werden nicht zurűckgenommen weil sie nicht den hygienischen Standards entsprechen.

Sichtbare Spuren von Montage (benutzte Führung, Einbaukratzer) sind Schäden, sie bei einem Einbau entstehen können. Deshalb bauen Sie die Produkte nicht ein, bis Sie nicht sicher sind wenn Sie sie benutzen werden.

Ferneinkäufe sind nicht für den gebrauch während dem gesetzlichen Vertragsrücktritt gedacht.

Wenn Sie feststellen, dass Ihnen das Produkt nicht passt oder Ihre erwartungen nicht erfüllt, haben Sie die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Diese Empfehlung gilt nicht für beschädigten Produkte. In so einem Fall -> reklamieren sie den Einkauf.

Die rűckgabe der beschädigten Lieferungen.

Wenn Sie bei der Lieferung festgestellt haben, dass das Paket oder das Produkt physisch beschädigt ist, etwas fehlt oder dass das Paket zeichen einer ungewollten öffnung zeigt, können Sie das Paket ablehnen und wir bekommen das Paket zurück. Wenn Sie den Schaden nach der übergabe und nach der öffnung der Verpackung finden, kontaktieren Sie und und wir werden dafür sorgen, dass das Produkt so schnell wie möglich reklamiert wird.