Datenschutz-Bestimmungen

Wir personalisieren Seiteninhalte basierend auf Ihrer Aktivität auf der Seite. Dadurch können wir Ihnen zunächst die für Sie interessantesten und relevantesten Inhalte und Produkte zeigen. Indem Sie auf „Ich verstehe“ oder auf einen anderen Link außerhalb dieser Nachricht klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verwendung gesammelter Daten zum Zwecke der Personalisierung, gezielter Werbeaktivitäten in sozialen Netzwerken und anderen Websites zu. Personalisierung und zielgerichtete Werbung können jederzeit in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert werden.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Menu

Wenn Sie beim Einkauf Fragen haben, können Sie zuerst die am häufigsten gestellten Fragen lesen, die Kunden uns stellen. Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

 Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Die Lieferzeit variiert. Die Produkte die auf Lager sind, senden wir noch am selben oder am nächsten Werktag, sodass Sie sie innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Die Produkte die nicht auf Lager sind, variiert die Lieferzeit zwischen 5 bis 7 Werktagen. Ob auf Lager oder nicht, die Lieferzeit ist bei jedem Produkt angegeben.

 Wenn ich die Produkte nicht mag/mir nicht passen, kann ich sie zurückgeben?

Wenn die Produkte Ihnen nicht passen, können Sie diese mit anderen ersetzen oder eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen. Das gilt nur wenn Sie uns 14 Tage nach Erhalt des Produktes informieren und es innerhalb von 14 Tagen an Pervisio, Stegne 23, 1000 Ljubljana, Slowenien zurücksenden. Produkte müssen original-verpackt und unbenutzt sein, ansonsten ist der Umtausch und die Rückgabe nicht möglich. Die Versandkosten in diesem fall gehen zur Last des Kundes.

 Sind die Pakete Diskret?

Wir garantieren Ihnen eine 110% Diskrete Verpackung und Lieferung. Es ist in keiner Weise auf der Versandverpackung erkennbar, dass Sie bei Corner69 bestellt haben.

 Wie hoch sind die Versandkosten?

Liegt der Wert Ihrer Bestellung unter 60€, kostet der Versand 4,95€. Ab einem Bestellwert von 60€ ist die Lieferung für Sie kostenfrei.

 Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Was jetzt?

Keine Panik wenn du nicht anwesend warst, als der Paketbote einen Zustellversuch unternommen hat. Das Paket kann ab dem nächsten Werktag in einer Filiale der Post abgeholt werden. Die Anschrift ist auf der Benachrichtigungskarte oder in der Online-Sendungsverfolgung hinterlegt. Bitte nimm deinen Personalausweis sowie ggf. die Benachrichtigungskarte zur Abholung mit.

 Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Sofern deine Bestellung nach Deutschland geliefert werden soll, ist die Lieferung an eine DHL Packstation oder DHL Postfiliale problemlos möglich.

 Haben Sie eine Filiale wo ich mir die Artikeln ansehen kann?

Nein dass haben wir leider nicht. Fur Corner69 gibt es nur unseres online-shop.

 Welche Zahlungsarten sind bei Croner69 möglich?

Grundsätzlich bieten wir folgende Zahlungsarten an:

  • Bahrzahlung bei Lieferung,
  • Zahlung mit Kreditkarte,
  • Zahlung des UPN-Formulars (über Online-Bank oder bei Post) und
  • PayPal.

Bei einer summe von 200€ und mehr geht die Bahrzahlung bei Lieferung nicht!

 Wo kann ich Rabatt bekommen?

Reduzierte Produkte finden Sie unter der Kategorie Besondere Angebote/Sale. Sie können auch Rabattcodes erhalten, indem Sie an unseren Gewinnspielen teilnehmen, und wir senden sie auch in unseren E-News an unsere treuen Kunden.

 Ich kann meine Bestellung nicht beenden.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht beenden können, überprüfen Sie nochmal, ob Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben und ob diese korrekt sind. Wenn Sie bereits ein registrierter Nutzer sind, müssen Sie sich anmelden. Die Bestellung ist leichter abzuschließen, weil Ihre Informationen schon in den System sind. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] und wir helfen Ihnen gerne weiter.

 Haben die Produkte eine Garantie?

Alle elektrischen Produkte haben eine Garantie von 1 Jahr.

 Ich habe noch nie in einem Sexshop eingekauft und weiß nicht, was ich kaufen soll.

Keine Panik! Wir freuen uns, dass Sie sich für den Kauf in unserem Shop entschieden haben und helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung. Stellen Sie uns Ihre Fragen auf unserer Website oder schreiben Sie uns eine E-Mail auf [email protected].

 Meine Bestellung ist ein Geschenk. Kann ich die Bestellung auf eine andere Adresse schicken?

Ja dass können Sie machen. In dem fall empfehlen wir die Zahlung per PayPal oder UPN-Formulars , dann werden die Produkte an die Adresse gesendet, die Sie in der Bestellung angeben und die von der Adresse des Zahlers abweicht. Auf Wunsch verpacken wir die gekauften Produkte auch als Geschenk für Sie.

Keine passende Antwort dabei?

Du kannst uns gerne anschreiben auf unseren mail [email protected] und wir helfen dir gerne weiter!