Die Nexus Revo Prostata Stimulatoren

Erotik-Spielzeug

Die Nexus Revo Prostata Stimulatoren sind ein Produkt einer britischen Marke, die bekannt nach ihren innovativen Sex-Toys für Männer, so wie auch für Frauen, ist. Nexus gibt die ganze Betonung an dem Design und die Funktionalität, deswegen sind ihre Produkte in besonderen Formen, um sich ideal den Körper anzupassen und die Prostata gezielt stimulieren. Interessiert dich, wieso dir Revo Kollektion so besonders ist? Lese weiter!

Wieso den Nexus Revo Prostata Stimulator?

Die Nexus Revo Prostata Stimulatoren sind die besonderen auf dem Markt. Vielleicht fragst du dich, wieso? 

Alle Spielzeuge aus dieser Kollektion haben eine rotierende Spitze, die mit kreisförmiger Massage die Prostata stimulieren.

Das ist aber noch nicht alles! Obwohl die Produkte als Prostata Stimulatoren vermarktet sind, können auch Frauen sie benutzen. Ausnahme ist wahrscheinlich nur der Analplug mit Penisring, da Frauen in der Praxis nicht das ganze Produkt benutzen können.

Die Nexus Revo Prostata Stimulatoren sind für Männer so wie auch für Frauen! 

Prostata Massage

Allem ist es klar, dass Männer anale Stimulation mögen, da ihre Prostata stimuliert ist. Dies ist auch der sogenannte G-Punkt der Männer. Aber hast du gewusst, dass auch Frauen mit de analen Stimulation G-Punkt stimulieren können?!

Das Gewebe zwischen dem Anus und der Vagina ist sehr dünn und somit sind Bewegungen und Vibrationen in dem Anus auch spürbar in der Vagina. Deswegen können Frauen bei analen Stimulation auch vaginale Orgasmen erreichen!

Die Nexus Revo Prostata Stimulatoren sind somit auch super Toys für Paare, die anale Stimulation mögen, da sie sich die Toys teilen können. Bei Teilen des Toys beachte bitte immer die Hygiene, immer das Spielzeug reinigen, damit niemand am Ende noch krank wird.

Was sind eigentlich die Nexus Revo Prostata Stimulatoren?

Alle Nexus Revo Stimulatoren haben eine rotierende Spitze und einen Perinealer Stimulator, 5 von sieben Toys dieser Kollektion haben auch noch eine wasserfeste Fernbedienung!

Alle Toys laden sich mit einem USB-Kabel auf und sind aus Silikon, da die Quantität bei Nexus an der ersten Stelle steht.

Alle Nexus Revo Toys sind auch wasserdicht, das bedeutet, dass du sie auch unter die Dusche oder in die Badewanne mitnehmen kannst. Und die Reinigung des Toys ist auch ganz leicht.

Nexus Revo Kollektion

In der Nexus Revo Kollektion sind 8 verschiedene Produkte.

Revo 2, Revo Stealth und der Revo Intense sind in der Regel sehr ähnliche Modele, nur dass der Revo 2 und Revo Intense keine Fernbedienung haben.

nexus revo 2

Revo 2

nexus revo stealth

Revo Stealth

nexus revo intense

Revo Intense

Der Revo Slim ist geeignet für Anfänger, da er in Vergleich mit anderen kleiner und enger ist.

Revo Extreme ist das Gegenteil! Er ist großer und breiter. Mit Sicherheit wird er diejenigen zufriedenstellen, die größere mögen.

Und für alle, die neue Sensationen mögen, dann ist der Revo Air der richtige, der mit Luftwellen den Perineal stimuliert. Diese dringen tief in das Gewebe ein und stimulieren auf ganz besondere Weise die Prostata, die sich nur wenige Zentimeter über dem Damm befindet.

nexus revo slim

Revo Slim

nexus revo extreme

Revo Extreme

nexus revo air

Revo Air

Der Revo Embrace ist ein Prostata Stimulator mit Penis und Hodenring. Der Ring hilft dir das du länger durchhaltest, somit wird auch alles länger dauern. Und wegen der Prostata und des Perineal Stimulation wird die ganze Erfahrung noch intensiver! Am lichtesten gibst du zuerst die Hoden durch den Ring und dann deinen nicht erregten Penis und am Ende steckst du noch den Prostata Stimulator rein.

Revo Twist ist der letzte und am besonnensten. Auf einer Seite hat er einen rotierenden Kopf und auf einer Seite hat er den Analplug. Somit kannst du ihm auf wie auch immer benutzen, wann auch immer benutzen!

nexus revo embrace

Revo Embrace

nexus revo twist

Revo Twist

Wenn du die oben erwähnte Produkte haben willst, kannst du sie alle in unserem Online-Shop finden. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter