5 Tipps für bessere Orgasmen im Leben

Tipps für besseren Sex

Wünschst du dir, dass deine Orgasmen noch besser und intensiver sein werden? Hier bekommst du 5 ganz einfache Tipps für die besten Orgasmen im Leben zu haben. Versuche sie alle, du wirst es nicht bereuen!

1. Am wichtigsten ist das Vorspiel

Vorspiel und Orgasmen

Immer und immer wieder wiederholen wir, dass Vorspiel der wichtigste Teil eines Orgasmus ist. Recherchen haben gezeigt, dass Orgasmen mit viel Vorspiel intensiver und länger anhaltend sind.

Vorspiel bedeutet nicht nur die 5 Minuten vor Penetration, sondern etwas, das du alleine oder mit deinem Partner machen kannst. Der Zweck hier ist dein Körper und dein Gehirn auf eine intensivere Stimulation zu bereiten. Mit langsamer Steigerung lässt sich eine große Menge von dem Hormon Oxytocin aus, den liebes Hormon, somit kannst du später um so mehr alles genießen. Da die ganze Stimulation länger dauert, wird somit auch der Orgasmus, wenn es zu ihm kommt, intensiver!

2. Orgasmus soll nicht das einzige Ziel sein

Vielmals sind Orgasmen unseres einziges Ziel. Wenn wir uns auf etwas zu viel konzentrieren, kann es passieren, dass es nicht mehr intensive oder sogar schwerere reicht bar ist. Wenn du dir Zeit nimmst und alles was zu einem Orgasmus führen kann geniest, dann wird die ganze Erfahrung um so besser.

3. Bessere Orgasmen mit bewusster Masturbation

Orgasmen mit bewussteren Masturbation

Mindful Masturbation oder bewusste Masturbation bedeutet, dass man sich bei der Stimulation auf den ganzen Körper konzentriert und nicht nur auf den intimen Bereich. Und das machst du mindestens für 15 bis 20 Minuten. Du kannst Hände verwenden, Spielzeuge, Gleitmittels in Öle, wichtig ist es, dass du dir allen Sinnen und Gefühlen widmest und dich selbst bewusst beobachtest, was dir gefehlt und was nicht.

Die bewusste Masturbation ist am besten für diejenige, die Schwierigkeiten mit Orgasmen haben. Meistens sind Orgasmen so physisch wie psychologisch. Wenn du also beim Sex über andere Dinge nach denkst und deine Gedanken rum turteln, wird der Orgasmus schwieriger erreichbar. Mit bewusster Masturbation wirst du lernen jeder Berührung zu genießen und dem Moment präsent zu sein. Am Anfang kannst du gemischte Gefühle mit dieser Art von Masturbation haben, aber mit der Zeit wird es dich zu besserer Masturbation und Sex führen. Somit wirst du auch mit deinem Partner jeden Moment genießen und alles fühlen und das wird auf deine Orgasmen beeinflussen.

4. Explosives Edging

Edging oder Orgasmusverzögerung ist eine Technik, wobei du fast zu Orgasmus masturbierst, dann aber anhaltest und wartest, da du dich ein bisschen beruhigst und dann weiter machst. Das kannst du unbegrenzt wiederholen, da sich der Orgasmus immer wieder aufbaut, wird es am Ende, wenn es zu ihm kommt, wirklich explosiv und intensiv sein. 

5. Fantasien und Orgasmen

Orgasmen und Fantasien

Hast du schon mal über etwas oder einem Fantasiert und danach schuld Gefühlen gehabt hast?

Nicht mehr! Keine schuld Gefühle wegen Fantasien mehr! In deinem Kopf kannst du dir irgendein Szenario aufbauen, ohne dicht deswegen schuldig zu fühlen. Wenn dich etwas erregt, lass dich deinen Fantasien ohne Sorgen fallen und mach das was du willst. 

Du kannst z.B. fantasieren, Sex mit einer Person zu haben, das in der Wirklichkeit aber nicht passieren kann oder du hast etwas in einem Porno gesehen, das dir gefehlt und du fantasiert jetzt darüber. Da du also mit deinem Gedanken experimentierst und nicht selbst somit auch erregst, werden deine Orgasmen nur noch besser und besser!

Wenn du ein bisschen Hilfe mit Orgasmen braucht und du dafür Sex-Spielzeug brauchst, kannst das alles in unserem Online-Shop finden. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter