Dildo 101 - Arten von Dildos

Erotik-Spielzeug

Es gibt viele verschiedene Dildos - vibrierende, realistische und noch viele, viele mehr. Kennst du noch nicht alle und willst herausfinden, welcher dein Liebling wird? Heute werden wir euch 14 verschiedene Dildos zeigen und ihre Unterschiede. Lese weiter!

Kennst du den Unterschied zwischen einen Dildo und einen Vibrator?

Es gibt viele verschiedene Dildos und Vibratoren, doch was ist der Unterschied? Ganz einfach gesagt - Dildos sind für die Penetration und die Vibratoren sind für Vibrieren. Das ist natürlich nur eine grobe Aufteilung, da auch Vibratoren für Penetration sind und Dildos die Vibrieren. 

Weißt du, wie viele Dildos es gibt??

Das Angebot ist wirklich sehr groß, die klassische Form kennst du aber bestimmt schon. Las uns mit einem ungewöhnlichen beginnen!

Fantasie Dildo

Die Fantasie Dildos sind in einigen Jahren sehr beliebt geworden. Wir müssen dich aber leider enttäuschen - solche Dildos haben wir leider noch nicht im Angebot. Mach dir aber keine Sorgen, denn wir haben alle andere, die wir dir heute vorstellen.

Auch wenn diese Fantasie Dildos nicht in unserem Angebot sind, ist es fair sie zu erwähnen. Diese sind meistens verschiedene thematische und farbige Dildos. Du kannst z.B. einen Drachen Dildo bekommen oder Außerirdischen Dildo, Vampir Dildo, Einhorn Dildo und noch viele andere. Die beliebtesten sind die in der Form von Tentakeln.

In unserem Angebot gibt es nur ein Einhorn Dildo oder ein Drachen ähnliches Dildo. Ein kleiner Fußstapfen ist es schon für die Entdeckung ihrer Fantasien!



Fisting Dildos

Fantasie Dildos sind auch bekannt darüber das sie groß sind. Manche kann man auch unter Fisting Dildos kategorisieren. Das sind richtig große Dildos, die für Fisting sind (das ist die sogenannte Penetration mit der Faust). Es gibt aber auch solche, die großer als die Faust sind! Man kann sie in der Kategorie Spezielle Dildos finden.



Aufblasbare Dildos

Wenn du einen großen Dildo willst, hast aber Angst wie du ihn reinbekommst, dafür sind die Aufblasbare Dildos. Diese sind angemessen für diejenigen, die großen noch nicht so gut kennen. Aufblasbarer Dildo wird dir ein Gefühl von Fülle geben und es ist ganz leicht ihn reinzusetzen. Wen der Dildo einmal in dir ist kannst du die große andern wie du willst.



Glas und Metall Dildo

Wahrscheinlich sind wir alle angewöhnt, dass Dildos aus einem weicheren Material gemacht sind. Es ist aber nicht immer so! Dildos kann man auch aus Glas oder Metall machen. Ein großer Vorteil ist, dass solche Dildos fast unzerstörbar sind und du sie für immer haben kannst. Diese Dildos sind vertragbar mit allen Gleitmitteln und Ölen, sind aber auch ideal für Massagen oder Temperaturen Spiele. 

Unsere Mitarbeiterin hat vor kurzem ein Metall Dildo getestet und sag da dies das einzige Erotik-Spielzeug ist, mit wem sie ein vaginales Orgasmus kriegen kann. Es drückt genau auf den G-Punkt und erfühlt somit auch eine tiefere Massage. Es ist auch noch gebogen und somit erleichtert dir die ganze Arbeit. Setzt ihn einfach rein und bewegen in leicht und er wird die ganze Arbeit von alleine machen.



Doppel Dildo

Es gibt zwei verschiedene Sorten von Doppel Dildos. Einige sehen aus wie eine Schlange und andere sehen aus wie zwei miteinander verbundene Dildos. Diese Dildos kann man alleine oder mit Partner verwenden. Einen Doppel Dildo kann man auch selber machen so, dass man zwei Dildos mit Saugnapf am Ende zusammen fixiert.



Peitschen Dildo

Wenn du ein bisschen mehr kinky bist, dann ist der Peitschen Dildo für dich. Das ist ein Erotik-Spielzeug, das genau so aussieht, wie es heißt. Auf einer Seite ist es ein Dildo und auf anderer Seite ist es eine Peitsche. Es ist sehr praktisch für Reisen, da man gleich zwei Spielzeuge auf einmal hat. 



Strap-on und Strapless Dildo

Sehr viele Dildos kann man auch schon so auf ein Strap-on befestigen. Es gibt aber auch solche, die Strapless sind, das bedeutet da diese keinen Gürtel oder Strap-on baruchen.



Vibrierender Dildo

Für alle die Vibrationen lieben gibt es auch Vibrierende Dildos. Wenn dir aber das nicht genug ist, gibt es auch solche mit stoß Funktion oder rotierender Funktion!



Realistisches Dildo

Die meisten Dildos passen in die Kategorie realistische Dildos ein. Das sind Dildos, die aussehen wie echte Penisses. Einige haben auch Hoden und Venen. Einige sind auch vom Gefühl her wie echte. Probiere sie aus, du wirst es nicht bereuen!



Dildo mit Ejakulation!?

Wenn du einen noch mehr realistischen Dildo haben möchtest, dann sind diese für dich! Ja auch solche die Ejakulieren gibt es! Man fühl sie einfach mit einem speziellen Gleitmittel, der wie Sperma aussieht, auf. Es wird schwierig, noch etwas Realistisches zu finden.



Klassisches Dildo

Wenn du keinen Dildo der wie ein Penis ausshiet haben willst, dann ist in klassischer Dildo der richtige. Das unterschied, ist das dieser keine Hoden oder Venen hat. 



Anal Dildo

Natürlich gibt es auch Dildos für Analsex. Du findest diese in der Kategorie Anal. Die meisten sind ein bisschen kleiner wie die normalen und der untere Teil ist ein bisschen breiter. Aber pass auf! Dort findest du auch Fisting Dildos, also vor dem Kauf unbedingt die Messungen überprüfen, damit es nicht zur ungewollten Überraschung kommt. Für die Anale Stimulation kann man eigentlich auch normale Dildos nehmen, es ist aber für Anfänger empfehlend, mit kleinem anzufangen. 



Dilators

Neben verschiedenen Dildos gibt es in unserem Angebot auch Dilators. Das sind Dildos, die für die Behandlung des Vaginismus gedacht sind. Das ist ein Zustand, bei dem sich die Beckenbodenmuskulatur kontinuierlich zusammenzieht. Deswegen ist die Penetration schmerzhaft und unangenehm oder sogar unmöglich..



Sie finden die erwähnte Produkte in unserem Online-Shop. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter