Die leisesten Erotik-Spielzeuge auf der Welt!

Tipps für besseren Sex

Wir wollen, dass du sorglos deine Zeit genießen kannst, dafür haben wir für dich eine Liste von den leisesten Erotik-Spielzeugen aufgeschrieben.

Niemand will gestört werden, wenn man sich Zeit für sich nimmt. Um so mehr sind diese Spielzeuge für diejenigen, die immer noch zu Hause leben.

OhMyG

ohmyg

Wenn wir über die leisesten Spielzeuge sprechen, müssen wir definitiv über den OhMyG Vibrator sprechen. Es ist aber nicht ein Vibrator, da es nicht vibriert. Es ist mehr ein G-Punkt Stimulator, der die Fingerbewegungen nachmacht.

Der OhMyG wird dich mit dem Design und Form begeistern und wird ganz leicht zu einem G-Punkt Orgasmus bringen!

LELO Sona 2 

LELO Sona 2 ist eine von unseren beliebtesten und best-seller Produkten. Es ist aber auch ein sehr leises Erotik-Spielzeug! Der erste Eindruck wird vielleicht nicht der beste sein, da die LELO Sona 2 nicht ganz leise ist. Es ist aber bekannt, dass sie genau bei der Benutzung am leisesten ist. Das zählt am meisten!

Alles, was du tun musst, ist sie erst an die Klitoris aufsetzen und danach anzumachen.

die leisesten Spielzeuge, Lelo Sona

Twirling Fun

Twirling Fun

Noch ein ganz leises Spielzeug ist der Twirling Fun von Satisfyer. Obwohl er eine ungewohnte Form hat, ist es ein fantastischer Vibrator, der dich zu den besten Orgasmen führen will.

Es ist bekannt, dass dich der Twiling Fun zu einem Orgasmus langsam führt. Da sich der Orgasmus langsam bildet und bildet ist es dann, wenn es endlich kommt eine unvergessliche Erfahrung.

Mono Flex

mono flex

Oben haben wir Spielzeuge erwähnt, die nur die Klitoris oder nur den G-Punkt stimulieren. Hier ist jetzt ein Erotik-Spielzeug, der beides auf einmal kann.

Der Rabbit Vibrator Mono Flex kann dich zu verführerischen Orgasmen führen. Er hat eine sogenannte  ´silicone felx´Technologie, das heißt, dass der Vibrator sehr dehnbar ist und somit auch sehr gemütlich für die Verwendung ist.

Noch ein Vorteil ist, dass es mit der Satisfeyr Connect App mit dabei kommt. Damit kannst du die Nutzung auf eine andere Ebene bringen.

Masturbator Cruizr

Leiseste Sex-Spielzeuge Cruizr

Auch für die Männer gibt es leise Masturbatoren. Der Cruizr Masturbator ist aus einem weichen Silikon gemacht und hat eine Wärmefunktion, um ein noch realistisches Gefühl zu geben.

Das ist aber noch nicht alles! Dieses Masturbator hat auch ein Saugen und eine vibrieren Funktion. Wir sind uns sicher, dass dieser Masturbator einer von den leisesten ist.

Plug-ilicious

Plug-ilicious

Etwas für die Liebhaber der analen Stimulation! Die Analplugs Plug-ilicious 1 und Plug-ilicious 2, werden alle begeistern, die Anfänger so wie auch die fortgeschrittene. Auch für die Männer ist es ein toller Spielzug, da es lang genug sind, um die Prostata zu stimulieren.

Der Analplug hat zwei kleine Motoren, die für tiefe und intensive Vibrationen sorgen. Man kann sie mit einer Taste auf dem Analplug oder mit der App steuern. Beide Analplug werden euch viel Freude bringen!

LELO Tiani

LELO Tiani

Und jetzt noch ein leises Sex-Spielzeug für Paare. Der LELO Tiani ist eine von den beliebtesten auf dem Markt. Es ist ein leises und diskretes Vibrator, der euch mit unglaublichen Vibrationen verführt. Da es ganz wasserdicht ist, kann man ihn auch unter der Dusche benutzen. 

Sie finden die erwähnte Produkte in unserem Online-Shop. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter