Bathmate Penispumpen für Penisvergrößerung!

Tipps für besseren Sex

Willst du eine stärkere Erektion und einen größeren Penis? Bathmate Penispumpen sind die besten auf dem Markt. Mit einer Bathmate Penispumpe wirst du endlich deine ultimative Stärke erreichen. Willst du wissen wie?

Ein Freund von den Bathmate Erfinder John Oakesa hat sich beim Klettern sein Rücken verletzt und hatte danach Erektionsprobleme. Somit hat John entschieden, seinen Freund zu helfen.

john oakes

Er hat viele Penispumpen erforscht und rausgefunden, dass er sie verbessern kann. Damals haben alle Penispumpen auf Luftdruck gewirkt, John dachte sich das Wasser einen besseren Vakuum machen wird. Er hat die erste hydraulische Penispumpe erfunden und seinen Freund somit geholfen. Und nicht nur das! Es hat sich herausgestellt, dass die Penispumpe noch viele andere positive Wirkungen hat! Mit dem regelmäßigen Gebrauch sind die Erektionen stärker und länger und der Penis ist härter und dicker. Die Pumpe hat also nicht nur bei Erektionsproblemen geholfen, sondern hat auch den Penis vergrößert. John hat sich darüber so gefreut, dass er die erste Bathmate Penispumpe Herkul genannt hat.

Wieso ist die Bathmate Pumpe so besonders?

Zum vergleich mit anderen Penispumpen, machen die Bathmate Penispumpen das Vakuum mit Wasser und nicht mit Luft.

  • Das Vakuum ist gleichmäßiger.
  • Die Nutzung hat keine unerwünschten Nebenwirkungen.
  • Warmes Wasser erhöht die Durchblutung.
  • Die Penispumpe kann ein Teil deiner Routine werden, da sie in der Dusche benutzen werden kann.
  • Die Reinigung ist ganz einfach.

Wieso eine Bathmate Penispumpe Wahlen?

Wenn du eine Penispumpe willst, die dir den Sexleben verbessert, ist die von Bathmate die richtige. Das ist die einzige Penispumpe, da wir zu behaupten wagen, dass sie wirklich hilft. Kunden berichten das sich die Lange des Penis auch für 7,5 cm verlängert hat und der durchmesser für 2,5 cm. 

Bei den normalen Penispumpen geht der Effekt schnell weg. Bei den Bathmate Penispumpen kann der Effekt auch für 24 Stunden anhalten! Bei regelmäßiger Anwendung geht der Effekt nicht weg

bathmate pumpe

Was noch unglaublicher ist, ist das die Penispumpe bei Erektionsprobleme wirklich hilft. Männer, die Erektionsprobleme hatten, berichten, dass sie nach dem Gebrauch einer Bathmate Penispumpe wieder eine stärkere und längere Erektion haben und die Orgasmen sind viel intensiver. Und der Gebrauch ist ganz leicht, bequem und nicht schmerzhaft!

Wann sind die Ergebnisse sichtbar?

Bei der ersten Anwendung wird der Effekt bis zu 24 Stunden anhalten. Wenn du langfristige Veränderungen willst, dann musst du die Pumpe auch regelmäßig anwenden, 5 Mal die Woche für 15 Minuten pro Tag. Ähnlich wie beim Fitness - man muss einige Zeit daran arbeiten bis die gewünschte Ergebnisse da sind und dann muss man weiter machen, um die Form zu behalten. Wenn man dann das Fitness nicht mehr besucht, geht auch die Form langsam weg. John Oakes verwenden die Penispumpe schon seit 12 Jahren fast jeden Tag und sagt, dass die Ergebnisse phänomenal sind

Wie wähle ich die richtige große?

Die Bathmate Penispumpen sind in 4 verschiedenen großen erhältlich und es ist wichtig die richtige große zu wählen.

Zu erste muss man den Durchmesser und die Länge des Penis messen und dann kann man die richtige Penispumpe wählen.



Wie benutzt man eine Bathmate Penispumpe?

Da diese Pumpen hydraulisch sind, braucht man für die Verwendung nur Wasser. Am beste ist sie zu verwenden, wenn man duscht. Bevor du anfängst, muss man den Penis aufwärmen, mit warmem Wasser oder mit einer sanften Massage.

  1. Fülle die ganze Penispumpe mit warmem Wasser. Pass auf, dass das Ventil bei der Füllung geschlossen ist; er muss auf der linken oder rechten Seite sein. Die Hydromax Pumpe hat noch einen Einsatz für mehr Komfort, den man bei der Füllung wegmachen muss, damit sich dort keine Luft aufhält.
  2. Die Pumpe setzt man dann auf einen nicht erregten Penis und drückt sie zum Körper. Pass auf, dass die Hoden nicht in die Pumpe eingeschlossen werden.
  3. Das Ventil öffnet man so, dass man ihn auf die Mitte dreht. Dan drückt man die Pumpe langsam und gleichmäßig zum Körper, damit sich ein Vakuum bildet. Das tut man so lange bis man kann, es darf aber nicht schmerzhaft werden! Wenn man eine Hydroextreme Pumpe verwendet, macht man ein Vakuum mit dem drücken auf das Bällchen.
  4. Die Pumpe hast du für 3 Minuten an und zwischen kann man auch den Drück hinzufügen. Man kann auch einen Bathmate Gürtel für Duschen kaufen. Damit hast du beide Hände frei und man kann weiter mit der Routine machen.
  5. Die Pumpe macht man runter so, dass man zuerst das Vakuum rauslest. Das passiert, wenn man das Ventil drück.
  6. Am Ende streichelt man sanft den Penis für 2 Minuten in Richtung vom Körper zur Eichel.
  7. Empfohlen ist es, das noch 2 Mal zu wiederholen, aber nicht mehr als das! In 24 Stunden darf man die Penispumpe nur 15 Minuten verwenden. Das bedeutet 3 Mal für 3 Minuten und dann noch 3 Mal die 2 Minuten  streicheln.

ok Griff für Bathmate

Es ist gut, dass man nach 2-3 Tagen Gebrauch ein Tag Pause macht. Durchschnittlich benutzt man die Pumpe 5 Mal die Woche.

Sie finden die erwähnte Produkte in unserem Online-Shop. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter