Wie bekommt man einen größeren Penis?

Tipps für besseren Sex

Wollen Sie, dass ihr Penis großer ist? Fast immer ist die Antwort auf diese Frage ja. Viele Männer wünschen sich, dass ihr Penis für ein paar Zentimetern größerer wäre als es ist. Auch diejenige, die schon so einen überdurchschnittlich großen Penis haben.

Aus klein wachst groß

Der durchschnittliche Penis ist 13 cm groß und hat einen Durchmesser von 10 cm. Interessant ist das die Große in einem ohne Erektion zustand nicht wichtig ist. Einer kann in diesem Zustand einen kleinen Penis haben, der dann mit einer Erektion größer wird, als von einem, der schon einen großen Penis ohne Erektion hat. Solche werden, dann nur hart, sind aber nicht viel großer.

Der Penis hat ein weiches Gewebe der dafür sorgt, dass es mit einer Erektion hart wird und somit die großer.

Ist die große wirklich wichtig?

Das ist eine Frage, die jeden Mann interessiert. Viele Frauen sagen, dass die Gros nicht wichtig ist, sondern die Technik und die Liebe zwischen Ihr und ihrem Partner. Obwohl die Technik und die Lust vieles mitbringen, alles ist das dennoch nicht.

Interessant ist, dass viele Frauen in anonymen Umfragen auf diese Frage mit JA geantwortet haben. Also ist es wahrscheinlicher, dass die Größe eine große Rolle beim Sex ist. Es bedeutet aber nicht, dass ein kleiner Penis und schlechtes Sex zusammengehen, da die große sehr subjektiv ist. Es gilt halt nicht dasselbe für alle. 

Ohne Panik! Recherchen nach sind 85 % der Frauen mit der Große ihres Partners zufrieden. Und nur 55 % der Männer sind zufrieden mit der Große ihres eigenen Penis. Es ist wahrscheinlicher, dass nur die Männer dieses Problem sehen.

Viele Frauen haben auch gesagt, dass für sie der Durchmesser wichtiger ist als die Länge. Denn auch die Vagina hat ein Ende und eine zu langen Penis kann sie auch nicht so toll benutzen, während der Durchmesser des Penis derjenige ist, der für Frauen mehr Gefühl gibt.

Kann der Penis zu groß sein?

Ja, der Penis kann auch zu groß sein. Und das ist übrigens nicht ungewohntes. Im Durchschnitt ist die Vagina nur gute 11 cm tief. Wenn also für Männer der Durchschnitt 13 cm ist, hat die Natur das dann gut ausbalanciert.

Ein zu großes Penis kann also einige Probleme bereiten. Also einen überdurchschnittlich Größes Penis zu haben, ist nicht gleich ein Vorteil. Für Analsex z.B. ist es viel leichter, wenn der Partner einen kleineren Penis hat.

Penisvergrößerung auf natürlichem weg

Es ist nachgewiesen, dass man den Penis auf natürlicher Art und Weise, mit einem speziellen Training, vergrößern kann. Es gibt viele verschiedene Techniken, es ist aber dennoch besser, dass jeder für sich selbst entscheidet und rausfindet, was für ihn passt.

Der Penis ist aus weichem Gewebe gebildet. Wenn sich dieses Gewebe mit Blut auffüllt, passiert eine Erektion. Mit Training können Sie diese Gewebe vergrößern, Sie müssen aber langfristig und täglich es mache, um Resultate zu sehen. Wenn das Gewebe großer ist, dann kann auch mehr Blut rein fliesen und somit ist ihr Penis großer. 

Was kann passieren, wenn sie längerer Zeit dieses Training für Penisvergrößerung

  • Es können sich Blasen am Penis bilden, die häufig die Ursache von einem anhaltenden Druck im Penis ist.
  • Schmerzen im Penis, die durch wiederholtes Dehnen des Gewebes verursacht werden können.
  • Schwellungen, die durch längere Verwendung zu schwerer Gewichte am Penis entstehen, können die Nerven im Penis beeinträchtigen und Entzündungen und Schwellungen um den Penis herum verursachen. Wenn die Schwellung anhält, können Erektionsprobleme auftreten.
  • Wenn eines der oben genannten Symptome auftritt, sollte das Training mindestens so lange unterbrochen werden, bis das Problem vollständig verschwunden ist.

Folgen Sie diesen Empfehlungen, wenn Sie Penisvergrößerungs-Training machen werden:

  • Rasieren Sie die Schamhaare im Penisbereich.
  • Ernähren Sie sich gesund und ausgewogen, die Ernährung sollte reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweiß sein, da die Nahrung auch auf den Penis einwirkt. Trinken Sie außerdem täglich ausreichend Wasser.
  • Seien Sie gut gelaunt und entspannt, Stress tut Ihnen und Ihrem Penis nicht gut.
  • Befeuchten Sie den Penis gut und die Verwendung von Seife oder Shampoo ist dafür definitiv nicht geeignet, da dies die Haut reizt. Bei längerer Anwendung eignet sich Vaseline am besten zur Intensivpflege, die lange auf der Haut bleiben kann, ohne Rötungen, Hautrisse und ähnliches zu verursachen.
  • Bevor Sie mit Übungen zur Penisvergrößerung beginnen, messen Sie sie.

Penisvermessung

Penisvermessung Messen Sie zuerst die Länge des Penis während der Erektion. Stehen Sie auf und halten Sie den Penis senkrecht zum Körper. Legen Sie das Meter neben den Penis und messen Sie von der Wurzel bis zur Eichel.

Messen Sie dann den Umfang des Penis während der Erektion. Verwenden Sie einen Nähmesser und messen Sie den Umfang in der Mitte der Länge des Penis. Wenn du kein Metermaß hast, kannst du auch eine Schnur oder ähnliches verwenden und die Schnur dann mit einem Meter abmessen.

Der Einfluss von Vitaminen und Mineralien

Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie das Training zum Penisvergrößerung machen werde. Dann müssen Sie auch auf ihre Ernährung achten.  Achten Sie auf eine ausreichende Zufuhr der Vitamine A, B12, C, E und D, Magnesium und Thiamin, Calcium, Kalium und Folsäure.

Diese Vitamine und Mineralien können Sie sowohl in Lebensmitteln finden als auch in der Apotheke als Nahrungsergänzungsmitteln.

Training für Penisvergrößerung

Heiß Tuch Training

So wie bei einem normalen Training ist es auch hier wichtig sich erst aufwärmen, da es die Durchblutung erhöht. Dadurch ist die Haut mehr flexible und es verringert, dass Reibung entsteht. 

Eine Möglichkeit ist, dass Sie ein Tuch in heißes oder warmes Wasser einweichen. Das Tuch wickeln Sie dann um ihrem Penis und Hoden. Vielleicht wird das Gefühl zuerst unangenehm, es wird aber nach einer Minute angenehmer werden. Das Tuch lassen Sie an für zwei Minuten und wiederholen es noch dreimal.

Die zweite Möglichkeit ist den Penis aufzuwärmen in einem Jacuzzi oder in einem heißen Bad. Mit einer sanften Massage vergrößern Sie die Durchblutung. Nicht mehr als 10 Minuten drin bleiben.

Penis Melktechnik (jelq)
Penis Melktechnik anglisch genannt „jelq“, mit dieser Technik können Sie ihr Penis für ein paar Zentimetern vergrößern (die Länge und den Durchmesser). Um so mehr ist es effektiv, wenn Männer schon sehr jung damit anfangen.

Wie funktioniert die Penis Melktechnik

  • es vergrößert die Durchblutung und somit die große des Penis
  • dehnt die Muskelfasern, die in einer Erektion dann stärker und großer sind

Den Unterschied werden Sie nach ungefähr 5 Wochen sehen, trotzdem erwarte Sie keine großen Fortschritte in den ersten 6 Monaten. Größe Unterschiede werden sie in einem Jahr sehen, da der Penis großer wird und die Erektion wird härter.

Diese Technik anwenden Sie jeden Tag, denn nur so wird der Unterschied schneller bemerkbar und folgen Sie diese Schritte:

  1. Zuerst erwärmen Sie den Penis mit einem warmen Tuch, wie schon oben erwähnt.
  2. Bringen Sie Ihr Daum und Zeigefinger zusammen und machen Sie ein O an der Wurzel des Penis. Dadurch wird der Blutfluss verringert, wodurch mehr Blut in den Zellen im Penis eingeschlossen bleibt.
  3. Beginnen Sie, Ihre Hand in Richtung der Eichel zu bewegen und dadurch das Blut weiter unten im Penis zu "melken". Die Zellen füllen sich mit mehr Blut.
  4. Wenn Sie mit einer Hand die Spitze des Penis erreichen, wiederholen Sie dasselbe (Schritte 2 und 3) mit der anderen Hand.
  5. Wiederholen Sie die Übung für 20-25 Minuten.

Sie können Blutergüsse oder Rötungen an der Eichel bemerken. Es wird spontan verschwinden. Um dies zu vermeiden, führen Sie die Übung langsam durch und steigern Sie allmählich die Geschwindigkeit.

Es ist am besten, die Übung durchzuführen, wenn sich der Penis in einem Zustand der Halberektion befindet. Wenn Sie einen solchen Zustand während des Trainings nicht aufrechterhalten können, tun Sie alles, um den Zustand wiederherzustellen. Mit der Übung können Sie vorübergehend verhindern, dass die Erektion nachlässt oder abfällt. Schauen Sie sich während der Übung Pornos an, wenn es Ihnen hilft, einen halben Erektionszustand aufrechtzuerhalten.

Ziel der Übung ist es, so viel Blut wie möglich in die Eichel zu drücken, um die Zellen mit mehr Blut als gewöhnlich zu füllen. Die Farbe des Penis ändert sich während der Übung zu Dunkelrot, was normal ist.

Wie viel Druck Sie für die Übung aufwenden müssen, hängt von der Person ab und wie sie sich fühlt. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 kein Druck und 10 unerträglicher Druck bedeutet, sollten 5-7 verwendet werden.

Dabei spielt es für die Ergebnisse keine Rolle, ob Sie die Übung vor oder nach dem Sex durchführen.

Ihr Plan des Trainings

Erste Woche. Starten Sie mit 250 - 300 Wiederholungen am Tag. Es ist am beste, dass Sie dies mit Beckenbodenmuskulatur Training kombinieren (100-125 Wiederholungen).

Zweite Woche. Die Übungen für 10 - 15 min am Tag wiederholen und dazu noch 200 - 225 Wiederholungen des Beckenbodenmuskulatur-Trainings. Nicht vergessen - die Übungen werden nicht weh tun. Wenn Sie aber Schmerzen bekommen, dann sofort abbrechen und mit ihrem Arzt reden.

Dritte Woche. Wiederholen Sie die Übungen 30 min täglich und dabei noch 300 - 325  Beckenbodenmuskulatur Übungen.

Dehnungstechnik der Beckenbodenmuskulatur

Die Beckenbodenmuskulatur ist verantwortlich für die Ejakulation und Erektion, dabei kontrolliert es auch das urinieren. Sie können es feststellen, indem Sie beim Wasserlassen einen mittleren Urinabfluss aufrechterhalten, wodurch sich dieser Muskel zusammenziehen und Sie spüren, wie er sich irgendwo vom Hodenbereich zum Anusbereich dehnt.

  • Die Vorteile von Übungen für die Beckenbodenmuskulatur sind Sie reduzieren die Möglichkeit von Impotenz.
  • Sie kontrollieren die Ejakulation und schützen vor vorzeitiger und schlechter Ejakulation.
  •  Das Ergebnis ist eine stärkere Erektion.
  • Sie erhöhen die Aktivität der Prostata.
  • Sie schützen vor späteren Lebensproblemen wie der Unfähigkeit, den Urin zu kontrollieren.

Übung 1: Muskelspannung

Lokalisieren Sie zunächst den Muskel, wie oben beschrieben. Der nächste Schritt besteht darin, den Muskel so oft wie möglich anzuspannen und zu entspannen. Sie können mit 40 Wiederholungen pro Tag beginnen und dann so hoch wie möglich gehen, bis Sie Ihr Ziel von 250 bis 400 Wiederholungen erreichen. Der Vorteil dieser einfachen Übung ist, dass Sie sie jederzeit und überall durchführen können – zu Hause, bei der Arbeit, unterwegs, denn niemand wird es merken.

Übung 2: Muskelspannung und Haltung dieser

Beginnen Sie mit Aufwärmung, gefolgt von 10 Wiederholungen der Anspannung und Entspannung des Muskels, wie beschrieben. Halten Sie für 10 Kontraktionen die Muskelspannung und halten Sie sie so lange wie möglich. Idealerweise 25 min und dann 1 Minute Pause. Ziel ist es, die Übung 5 Mal am Tag zu wiederholen.

Übung 3: Muskelaufbau

Diese Übung ist wichtig, um die Erektion zu kontrollieren, da ein Mann die Ejakulation verzögern kann, indem er die Beckenbodenmuskulatur drückt. Führen Sie die Übung durch, indem Sie den Muskel allmählich zusammendrücken, bis Sie die maximale Anspannung erreichen. Halten Sie den Druck 10 Sekunden lang und lassen Sie ihn dann allmählich los.

Übung 4: Muskelermüdung

Diese Übung ist schwierig und energieintensiv, aber gleichzeitig auch die effektivste. Beginnen Sie damit, sich an einen bequemen Platz zu setzen. Wärmen Sie den Muskel mit 30 - 50 starken Kontraktionen auf, halten Sie den Penis dann 10 Sekunden lang fest und führen Sie dann weitere 150 Kontraktionen durch. Halten Sie bei der letzten Kontraktion die Anspannung des Muskels so lange wie möglich, machen Sie dann eine 3-minütige Pause und führen Sie weitere 40 starke Anspannungen durch.

Eine Technik zur Verlängerung des Penis durch Dehnung

  • Beginnen Sie mit dem Aufwärmen mit einem warmen Tuch. Diese Übung sollte nicht im erigierten Zustand durchgeführt werden, sondern bei entspanntem Penis.
  • Halten Sie die Eichel vorsichtig mit leichtem Druck fest.
  • Ziehen Sie Ihren Penis vor sich heraus und strecken Sie ihn so weit wie Sie können. Ein Druckgefühl ist normal, aber wenn Sie Schmerzen verspüren, hören Sie auf und beginnen Sie erneut.
  • Halten Sie die gestreckte Position für 15 Sekunden und wiederholen Sie den Vorgang 5 Mal.
  • Wenn Sie mit der Übung fertig sind, massieren Sie den Penis, um die Durchblutung wiederherzustellen.

Kombinieren Sie diese Übung mit der Melkübung, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Befeuchten Sie den Penis während dieser Dehnung nicht, da ein fester Griff erforderlich ist.

Operationen

Es besteht auch die Möglichkeit einer Operation. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Operationen – Operationen zur Verlängerung des Penis und Operationen zur Vergrößerung des Umfangs. Keine der Operationen ist reine Routine, die Ergebnisse variieren von Patient zu Patient, ebenso wie die Nebenwirkungen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Penis mit Implantaten zu vergrößern, bei denen es sich um Silikon-, Fett- oder andere Gewebe handeln kann.

Operationen zur Verlängerung des Penis erfolgen in der Regel durch Durchtrennung des Bandes, das den Penis mit dem Becken verbindet. Der Penis wird also nicht physisch verlängert, sondern nur das, was normalerweise verborgen ist, wird von außen sichtbar. Nach der Operation müssen bis zu 6 Monate Gewichte oder andere Dehnungshilfen verwendet werden, die ein Nachwachsen dieses Bandes verhindern.

Bevor Sie sich für eine Operation entscheiden, sollten Sie natürlich einen Urologen konsultieren, aber es ist definitiv nicht empfehlenswert, in diverse fremde Länder zu reisen, wo diese Operationen schneller und billiger durchgeführt werden sollen, da die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen nur zunimmt.

Mögliche Komplikationen nach der Operation sind Infektionen, Nervenschäden, verminderte Reizempfindlichkeit oder sogar erektile Dysfunktion.

Pillen

Natürlich gehören auch Pillen zur Penisvergrößerung zu den Möglichkeiten. Die meisten rezeptfreien Pillen werden auf der Basis natürlicher Materialien hergestellt, sodass keine großen Nebenwirkungen zu befürchten sind, sodass es sich lohnt, sie auszuprobieren. Einige unserer Kunden sind mit der Wirkungsweise der Pillen zufrieden, andere nicht, daher ist es am besten, wenn sich jeder selbst davon überzeugt, wie sie wirken und herausfinden, ob sie ihm helfen oder nicht.

Penispumpen

Penispumpen sind ein beliebtes Gerät zur Penisvergrößerung, darunter wohl auch die Hydromax-Pumpen. Pumpen für den Penis arbeiten mit Hilfe eines Vakuums, das Sie erzeugen, indem Sie mit der Pumpe die Luft aus der Manschette pumpen, in die der Penis eingeführt wird.

Der durch das Vakuum erzeugte Druck erhöht die Durchblutung des Penis und strafft gleichzeitig das Gewebe. Wenn Sie die Übungen regelmäßig machen, stärken Sie die Muskulatur und erreichen gleichzeitig eine Penisvergrößerung, die jedoch von jedem individuell abhängt. Einige Benutzer berichten nur von einer Zunahme des Umfangs, während andere auch von einer Zunahme der Länge berichten.

Bei der Verwendung der Pumpe muss, wie bei anderen Geräten, die das Gewebe des Penis auf die eine oder andere Weise physisch erweitern, darauf geachtet werden, dass unerwünschte Verletzungen vermieden werden.

Gewichte und Tragen

Eine der Möglichkeiten, den Penis zu vergrößern, ist auch die Verwendung von Geräten, die den Penis physisch dehnen, d.h. die sogenannten Tragen und Gewichte. Bei der Verwendung von Zubehör ist Vorsicht geboten, da es sonst zu Verletzungen kommen kann, die sicherlich niemand will. Die langfristige Verwendung dieser Geräte, wie auch Erweiterungsübungen, erhöht das Volumen des schwammigen Gewebes und erhöht somit die Größe des Penis während der Erektion.

Penisverlängerungen und Penishüllen

Wenn Ihnen keine der oben genannten Methoden der Penisvergrößerung zusagt oder Sie den Penis nur gelegentlich vergrößern möchten, um den Geschlechtsverkehr aufzupeppen, ist auch der Einsatz von Penisverlängerungen und Penishüllen eine interessante Option.

Der Hauptzweck von Penisverlängerungen besteht darin, den Penis zu verlängern, meistens aber auch zu vergrößern. Die Extensions sind meist hohl, da sie wie ein Kondom über den Penis gezogen werden. Ein Penisverlängerer ist eine schnelle, sichere und einfache Lösung, wenn Ihr Partner einen größeren Penis haben möchte. Verlängerungen sind in verschiedenen Größen, Farben und Materialien erhältlich, und einige haben sogar zusätzliche Noppen oder ähnliches Zubehör, um die Stimulation während der Penetration weiter zu erhöhen.

Zu beachten ist, dass die Penisverlängerung kein Kondom ist und die Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft nicht verhindert!

Penishüllen tragen nicht zur Länge bei, aber sie erhöhen den Umfang des Penis, der oft noch wichtiger ist als die Länge. Gleichzeitig enthalten die Ärmel, genau wie die Extensions, oft verschiedene Vorsprünge, die die Frau zusätzlich stimulieren. Ein weiterer Nebeneffekt der Verwendung der Manschette (und auch der Penisverlängerung) ist, dass die Reize am Penis weniger spürbar sind, was die Zeit bis zum Samenerguss verlängert.

Wie man den penis größer aussehen lässt

Der männliche Penis wird von oben nach unten betrachtet, und dies ist nicht gerade der beste Winkel, um die Länge zu beurteilen. Es gibt aber auch einige Tricks, mit denen du deinen Penis einfach und schnell optisch vergrößern kannst.

Wenn du deine Schamhaare rasierst oder zumindest trimmst, wird dein Penis auf jeden Fall länger und größer aussehen. Das kommt bestimmt auch deiner Partnerin entgegen, denn auch für sie ist die orale Befriedigung angenehmer, wenn sie sich nicht in deinen Haaren verheddert ;)

Ein weiterer Punkt, der optisch einen noch größeren Einfluss hat, ist Ihr Gewicht. Übermäßiges Körpergewicht bzw Insbesondere die Größe des Bauches beeinflusst, wie groß der Penis tatsächlich aussieht. Wenn Sie abnehmen bzw Reduzieren Sie hauptsächlich den Bauchumfang, Ihr Penis wird größer aussehen. Es besteht sogar die Möglichkeit einer Fettabsaugung, bei der Fett, das sich unter dem Bauch um den Penis herum angesammelt hat, entfernt wird. Abnehmen wäre aber gesünder!

Kleines Penis-Syndrom

Es gibt auch eine klinisch anerkannte psychische Störung, das Small-Penis-Syndrom. Es ist eine falsche Wahrnehmung des eigenen Körpers bzw speziell der Penis. Männer, die unter dem Syndrom des kleinen Penis leiden, sind besessen von dem Glauben, dass ihr Penis zu klein ist, obwohl er in Wirklichkeit völlig durchschnittlich oder sogar überdurchschnittlich in Größe und Umfang ist. Die Symptome können sehr schwerwiegend sein – Depressionen, Angstzustände, Isolation usw. Glücklicherweise ist diese Störung ziemlich selten.

Die Störung wird in der Regel durch traumatische Erfahrungen ausgelöst, wie z. B. von einer Frau abgelehnt zu werden, weil sie einen kleinen Penis oder ein anderes sexuelles Problem hat

Die Verbindung zwischen einem kleinen Penis und vorzeitiger Ejakulation

Ein kleiner Penis ist nicht empfindlicher als ein größerer, aber es gibt einen gewissen Zusammenhang, da viele Männer mit relativ kleinen Penissen über Probleme mit vorzeitiger Ejakulation berichten. Aus medizinischer Sicht könnte dies ein Zufall sein, aber es handelt sich wahrscheinlich nur um einen psychologischen Effekt.

Unabhängig davon, ob die Größe des Penis dem Partner wichtig ist oder nicht, fühlen sich Männer mit kleineren Penissen oft unsicher – zumindest unbewusst. Diese Ungewissheit verursacht Stress und körperliche Anspannung, was den vorzeitigen Samenerguss begünstigt, was wiederum zu noch mehr Stress beim nächsten Geschlechtsverkehr führt – ein Teufelskreis, aus dem man nur schwer ausbrechen kann. Das ist auch der Hauptgrund, warum eine Penisvergrößerung auch bei längerer Zeit bis zur Ejakulation hilft.

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter