Analsex - 25 Tipps dafur

Tipps für besseren Sex, Für mutige und dreiste

Analsex ist in der jetzigen Zeit zum Gluck nicht mehr ein Tabu-Thema. Es kann von allen praktiziert werden, unabhängig vom Geschlecht. Also lesen Sie weiter und vielleicht wird etwas dabei sein, das ihnen bei den nächsten Anal-Spielen behilflich sein kann.

Wenn Sie Analsex schon kennen oder nicht, gibt es ein paar Grundregeln zu beachten:

  • Benutzen Sie IMMER den richtigen Gleitmittel. In unserem Angebot gibt es verschiedene Anal Gleitmittels; einen silikonbasierten Gleitmittel verwenden Sie niemals mit Spielzeugen aus Silikon. 
  • Spielzeug gut reinigen Sie immer vor und nach dem Gebrauch.
  • Nach der analen Penetration immer das Kondom wechseln für eine vaginale oder orale Penetration danach.
  • Immer mit Kondom Analsex haben, der Schutz Sie auch vor Sexual übertragbaren Krankheiten!

Es gibt viele verschiedene Wege, wie man sich auf Analsex vorbereitet. Wenn Sie die schon kennen, dann wissen Sie das Analsex eine angenehme Erfahrung ist. 

1. Seien Sie begeistert von Analsex

Auch für Analsex müssen beide geeinigt sein, ob sie es wollen oder nicht, so wie bei allen dingen in Leben. Ohne Begeisterung oder den Wunsch das zu probieren ist es schwierig, damit anzufangen. Praktizieren Sie nicht Analsex nur, weil ihr Partner das will und Sie nicht. Wenn Sie noch nicht sicher sind, ob Analsex etwas für Sie ist, lesen Sie weiter und vielleicht werden Sie am Ende des Beitrags eine andere Meinung haben.

2. „Unabsichtliche“ anale Penetration ist inakzeptabel!

Die Ausrede das ihr Partner aus Versehen in die falsche Öffnung reingeht tolerieren Sie nicht. Und wenn Sie eine Person sind die das „aus Versehen“ mach, dann lassen Sie es einfach und reden lieber mit ihrem Partner. Nur mit Gespräch werde Sie beide auf den gleichen Punkt kommen, denn nur ein „JA“ bedeutet JA.

3. Kommunizieren Sie miteinander

Auch wenn Sie und ihr Partner sich vertrauen, die Gedanken eines anderes lesen können sie dennoch nicht. Wenn Sie sich was wünschen oder wenn Sie etwas überhaupt nicht probieren wollen, dann reden Sie mit ihrem Partner. Reden Sie beide vor dem Sex, wehren der Penetration sagen Sie ihrem Partner was ihnen nicht passt oder was Sie noch dazu wollen. Auch na der Erfahrung reden Sie, denn nur so werden Sie herausfinden, was gut ist und was nicht.

4. Machen Sie sich keine Sorgen um ihr Hintern

Während des Analsex wird ihr Partner ihre Anus und auch das ganze Hintern auf verschiedene Art und Weise stimulieren. Er/Sie wird also alles in blick haben, dennoch machen Sie sich dafür keine Sorgen, auch wenn das nicht gerade ihr liebstes Körperteil ist! Die Person, die alles im Blick haben wird, wird die Gedanken woanders haben, glauben Sie uns.

Wenn Sie aber dennoch alles etwas ästhetischer machen wollen, haben wir in unserem Angebot, Pulver für Haarentfernung und Cremes und Gels für die Bleichung der Anus.

5. Verwenden Sie das richtige Gleitmittel

Wenn Sie dabei keine Erotik-Spielzeuge aus Silikon verwenden, dann ist es am besten, Sie nehmen ein Anal-Gleitmittel auf Silikonbasis. Dieser ist sehr hartnäckig und trocknet nicht so schnell ab wie der Wasserbasierte, und unter der Dusche können Sie ihn auch verwenden. 

Damit alles noch so besser lauft, nehmen Sie ein Gleitmittel mit Betäubung, der deine Anus relaxiert und ihnen eine leichtere Penetration ermöglicht. Numbing Gleitmittel versuchen Sie zu meiden, da bei Analsex wichtig ist, dass zur keiner Verletzungen kommt, da es empfehlend ist das Sie alles spüren.

Es ist wichtig da Sie, wenn es vielleicht dazu kommt, Schmerzen spüren und ihren Partner darauf warnen und somit eine Verletzung zu meiden.

6. Verstecken Sie nicht die Schmerzen

Wenn Sie zum ersten Mal anale Penetration versuchen, wird das für Sie eine neue Sensation sein. Das am häufigsten beschriebene Gefühl für Analsex ist, dass es erinnert, dass man auf die Toilette muss, obwohl es nicht wirklich passiert, also mach dir keine Sorgen.

Wenn Sie Schmerzen haben, sofort ihrem Partner sagen. Vielleicht braucht ihr noch mehr Gleitmittel, alles langsamer zu machen und nicht so tief, oder einfach eine Pause nehmen und sich noch den anderen erogenen Zonen zu widmen.

7. Helfen Sie sich mit Erotik-Spielzeugen

Vor Analsex können Sie sich auch selbst drauf vorbereiten, mit Erotik-Spielzeugen.

Mit Analplugs ist es am leichtesten, sich auf Analsex vorzubereiten. Sie können Analplugs auch während der vaginalen Penetration verwende, ohne dass es stört. Ganz im Gegenteil, die meisten können dir helfen dein G-Punkt zu stimulieren.

analplugs

Vergrößern Sie die Größe der Analplugs schrittweise oder nehmen Sie einen Analdildo und somit langsam ihre Limite zu entdecken.

Überprüfen Sie die neue Kollektion der Anal Sexspielzeuge von der Marke HUEMAN. Diese habe einem eleganten Design und eine Vielfalt von Spielzeugen.

8. Vorbereite ein Platzen für Spielzeuge und Gleitmittel

Alle Spielzeuge können Sie auch wehrend des Sex benutzen, also machen Sie sich ein Platzen dafür, somit wird alles bei Hand sein. Damit vermeiden Sie, dass ein Spielzeug „verloren“ geht und auch dass die Spielzeuge für anale und vaginale Penetration getränt sind und somit können keine Bakterien übertragen werden. Dort soll auch der Gleitmittel stehen, damit er bei Hand ist und sich nicht auf die Bettlaken verschüttet.

9. Auch hier ist das Vorspiel wichtig

Analsex müssen Sie langsam angehen. Lassen Sie sich Zeit mit dem Vorspiel, damit Sie wirklich sehr erregt sind. Widmen Sie sich dem Anus Bereich und drumherum, da dies eine sehr erogene Zone ist. Stimulieren Sie es einfach, ohne Penetration zuerst. Sie können auch Erotik-Spielzeuge benutzen, z.B. einen Analplug mit rimming Einstellung oder einen Vibrator.

10. Den Raum vorbereiten

Meiden Sie zusätzliche Sorgen und vorbereiten Sie den Raum vor, in dem Sie Sex wollen. Es soll euch niemand stören, die Kindern geben Sie den Großeltern, wenn es geht oder vergewissern Sie sich das sie schlafen, schließen Sie sich ins Schlafzimmer. Wenn Sie einen Mitbewohner haben, reden Sie mit ihm/ihr, ob Sie alleine für das Wochenende sein können.

Wenn Sie sich Sorgen um ihr Bett machen, machen Sie drüber ein altes Tuch oder viel besser eine Bettlake aus Vinyl.

Das sind undurchlässige Bettlaken, die man auch in der Waschmaschine waschen kann und sie dann wieder verwenden. 

Für eine besonders entspannte Atmosphäre sorgen auch duftende Massagekerzen, die man auch wehrend des Vorspiels verwenden.

11. Langsam anfangen

Fangen Sie NICHT mit einer tiefen und härteren Penetration an! Das kann sehr unangenehm sein und sogar schmerzhaft. Bei einer langsamer Penetration werden die Anus Muskeln leichter entspannt und werden sich leichter auf die Penetration angewöhnen, somit wird der Sex angenehmer und nicht Schmerzhaft für beide. Am Anfang penetrieren Sie nur mit dem Köpfchen des Penis und dann langsam vorgehen.

12. Die richtige Position finden

Wollig normal ist es das in manchen Positionen Analsex leichter geht als in anderen. Die meist benutze Position für Analsex ist der sogenannte „Doggy Style“, Sie können aber natürlich auch andere Positionen ausprobieren. Das kann ihr langweiliges Sexleben ein bisschen aufpäppeln und somit etwas Neues und aufregendes ins Bett bringen. Wenn Sie aber zum ersten Mal Analsex probieren, ist die beste Position das sogenannte „spooning“.

13. Übernehmen Sie die Kontrolle

Es ist empfehlend, dass die Kontrolle diejenige Person übernimmt die, die Anale Penetration kriegt. Mit dem Übernehmen der Kontrolle von der Tiefe und der Geschwindigkeit der Penetration, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Schmerzen haben werden. Die Penetration wird somit angenehmer.

14. Entspannen Sie sich mit Atmung

Nicht vergessen, zu atmen! Tief atmen wird ihr Körper entspannen und verringert die unnötige Spannung der Anus Muskeln. Viel Sauerstoff hilf auch ihr Gehirn zu entspannen und somit Sie auf positive Gedanke zu bringen, wie z.B. das Analsex etwas angenehmes werden kann und ihnen viel vergnügen anbietet. 

15. Vergessen Sie nicht dabei andere erogene Zonen

Analsex ist nur eine langweilige anale Penetration. Sie können es kombinieren mit einer Klitoris Stimulation oder mit einer vaginalen Stimulation, auch die Brüste darf man dabei stimulieren. Sie können dabei auch andere Erotik-Spielzeuge benutzen wie z.B. einen Bullet Vibrator oder Penisringe.

Für diejenigen, die noch niemals Analsex probiert haben, ist sehr empfehlend auch andere erogene Zonen zu stimulieren. Somit ist die Aufmerksamkeit ein bisschen abgelenkt von der Anus, wobei Sie noch mehr vergnügen haben können.

16. Analsex ist nicht schmutzig

Wir alle wissen welchen Zweck unsere Anus hat, deswegen haben auch viele denn Vorwurf, dass Analsex etwas sehr Schmutziges ist. Die Fäkalien sind in unserem Rektum, nur wenn wir auf die Toilette müssen, sonst sind die so hoch in unserem Darm, dass sie bei Analsex nicht erreichbar sind.

Es ist aber möglich, dass wir während der Penetration auf kleine Teile von Fäkalien stoßen, was aber ganz normal ist und Sie brauchen sich dafür nicht zu schämen. Wenn Sie der Meinung sind das, dass die Erfahrung zerstört, dann haben wir etwas für Sie das ihnen Helfen wird.

17. Verwenden Sie eine Intimdusche

Mit einer Intimdusche oder auch Analdusche genannt können Sie schnell und leicht ihr Hintern reinigen. Diese gibt es in verschiedenen Formen z.B. eine ganz normale Intimdusche die wie eine Glühbirne aussieht, eine die ein Duschkopf ist oder eine die als intim Tasche aussieht. Das Wasser muss immer warm sein und nicht heiß! Das Wasser, das Sie reingeben, halten Sie für ein paar Minuten ein und dann rauslassen. Es ist empfehlend es so oft zu machen bis das Wasser, das rauskommt klar ist.

Mann muss verstehen, dass der Darm Bakterien enthält. Einige von denen sind gut - die helfen den Körper das Essen aufzubauen, deswegen ist es für die nicht gut sie zu viel ausspülen. Wenn Sie aber die Anal-Dusche zu oft benutzen, kann passieren, dass Sie diese guten Bakterien ausspülen und somit Platz für die schlechten Bakterien machen. Wenn Sie ihn aber hin und wieder verwenden, dann manchen Sie sich keine Sorgen.

18. Ernährung umstellen

Ballaststoffe sind sehr gut für ihren Darm und helfen eine bei der regelmäßigen Verdauung der Ernährung. Deswegen zwei oder drei Tage bevor Sie Analsex haben viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte essen. Meiden Sie Hülsenfrüchte, braunen Reis und Nüsse nicht und stellen Sie sicher, dass Sie auch viel Wasser trinken. Bestimmte Joghurts enthalten auch viele nützliche probiotische Bakterien, aber diese und andere Milchprodukte sollten bei Laktoseintoleranz oder Milchallergie gemieden werden. Reduzieren Sie auch den Konsum von rotem Fleisch, Alkohol und süßen Snacks wie Süßigkeiten, Gebäck und Kuchen.

19. Gehen Sie auf die Toilette rechtzeitig

Es ist empfehlend das Sie ungefähr 4 Stunden vor der Penetration auf die Toilette gehen, damit Sie sich kein Sorgen machen müssen, das was schiefgeht. 

20. Haben Sie keine Angst von Prostatastimulation

Leider ist es immer noch ein Tabu Thema für Männer, die meisten haben Angst das nur homosexuelle eine analen Stimulation genießen.  Das ist nicht war!

Was ihr Sexualleben betrifft, geht es das keinen Ahn. Wenn Sie sich also nur zu Angehörigen des anderen Geschlechts hingezogen fühlen und auch Analsex erleben möchten, sind Sie sicherlich nicht homosexuell. Ebenso sind Männer, die sich nur zu Männern hingezogen fühlen, aber gleichzeitig keinen Analsex genießen, nicht heterosexuell.

Die Prostatastimulation ist für die meisten Cis-Männer sehr angenehm – egal ob heterosexuell oder homosexuell. Die Prostata wird auch als P-Punkt bezeichnet und ihre Stimulation kann auch zu sehr intensiven „freihändigen“ Orgasmen führen.

21. Wie stimuliert mann die Prostata

Für die Prostata Stimulation brauchen Sie auch nur einen Finger, Sie finden sie aber leichter mit Spielzeugen die genau für dies geeignet sind. Die Prostata Stimulatoren haben eine besondere Form und sind leicht nach vorne gebogen. 

Eine große Vielfalt von diesen Erotik-Spielzeugen hat die Marke Hueman.

hueman analsex

Diese Marke hat ein elegantes Design, eine gewagte Farbe und eine große Vielfalt von Produkten.

Mit Hueman bekommen Sie alles, was Sie für Analsex brauchen: eine Intimdusche, Analplugs, Anal Vibratoren - einige können Sie sogar mit einer Fernbedienung steuern - und auch Penisringe. 

Die Prostata kann man aber auch mit einem Penis, Dildo oder Strap-On stimulieren.

22. Pegging kann etwas Neues ins Bett bringen

Pegging ist ein nur 20 Jahre altes Konzept, der zuerst nur einen Analsex beschrieben hat, wo eine cis-Frau mit einem Dildo oder Strap-On einen cis-Mann penetriert. Was bedeutet Cis-Sexualität können Sie HIER lesen. 

In der jetzigen Zeit gilt aber Pegging als anale Penetration mit einem Dildo oder Strap-On unabhängig von ihrem Geschlecht oder Geschlechtsidentität. Es ist aber normalerweise immer noch Assoziation auf das Erste.

Es geht um Rollenspiele und Übergabe der Macht. Das bedeutet, dass derjenige der einen Strap-On anhat, die Kontrolle über den anderen übernimmt. Pegging ist meistens in Beziehungen dabei, wo diejenigen auch sonst BDSM-Spiele praktizieren.

Das bedeutet aber nicht, dass diejenigen, die in Peitschen und Handschellen nicht interessiert sind, Pegging nicht praktizieren dürfen. Pegging kann ins Bett eine ganz neue Dynamik bringen, die ihre langweilige Routine in etwas Aufregendes macht.

23. Vergleiche deine Erfahrungen nicht mit Pornos

Vergessen Sie alles, was Sie in Pornos gesehen haben.

Positionen, Technik und Spielzeuge, die in Pornos benutzt werden, sind ausgewählt, damit die Dreharbeiten leichter laufen, da die eigentlich nur die Penetration gut zeigen müssen. Deswegen geben die Direktoren den Pornodarstellern unangenehme Positionen, schmerzhafte Techniken und viele zu viel Spielzeug, die auf ersten Blick sehr aufregend sind. In der Wirklichkeit geben die aber keine guten Gefühle oder einen Orgasmus. Vergessen Sie auch nicht das alle diese Personen nur Schauspieler sind und das diese Filme ein Szenario aufgeschrieben haben.

In der realen Welt ist das in nicht so, also bitte nicht die Pornos nachmachen!

24. Wenn Ihnen die erste Erfahrung nicht gut ist, geben Sie nicht auf

Wenn wir etwas das erste Mal versuchen, ist es meistens so, dass wir nicht wissen, was wir tun. Wahrscheinlich haben Sie schon mal eine unangenehme Situation im Bett erlebt, diese hat Sie aber nicht vom Sex abgewannt. Vielleicht wird es das erste Mal Einbissen unangenehm, da Sie daran noch nicht gewohnt sind. Geben Sie das erste Mal nicht auf, sondern probieren Sie nach einiger Zeit nochmal.

Auch wenn Sie daran schon angewöhnt sind, können Sie nach einiger Zeit rausfinden, dass nicht alle Positionen oder Techniken für Sie sind. Reden Sie immer mit ihrem Parnetr darüber, denn nur so kann Analsex angenehm sein. Vielleicht mögen Sie die Penetration nicht, Sie lieben aber Analplugs oder Anal Vibratoren.

Finden Sie heraus, was Sie mögen und was nicht und reden Sie mit ihrem Partner. Das gilt nicht nur für Analsex, sondern für alles, ihrer Sexualität, Sexleben und ihr leben allgemein. 

25. Analsex ist nicht für jeden

Wir alle haben einen Hintern und können deswegen Analsex haben, dennoch bedeutet das nicht, dass es auch jedem gefallen wird. Wenn Sie nach vielen versuchen mit Analsex immer noch nicht angewöhnt sind und es ist immer noch unangenehm dann ist es halt nicht für Sie. 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man in Bett vergnügen bekommen kann. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Analsex nicht für Sie ist, es gibt viele andere Möglichkeiten.

Sie finden die erwähnte Produkte in unserem Online-Shop. Sie können aber auch andere Blogbeiträge lesen und viel Neues lernen. Wenn Sie ein Dilemma oder eine Frage haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sara
bio_sara

Interested in learning more?

Sign up to our regular Newsletter and we'll keep you informed!

Newsletter